Immunvorsorge

Ordination Dr. Dagmar Wagner

IMMUNVORSORGE – WINTERPAKET

Um sicher und gestärkt durch den Winter zu gehen, habe ich ein eigenes Winterpaket geschnürt. Es stärkt die Abwehr durch hochdosierte Vitamin D3, Selen, Zink, Vitamin E, Vitamin, Folsäure und viele andere Vitamine.

Preis: € 43,10

VITAMIN C INFUSION

Vitamin C beeinflusst das Immunsystem des Körpers stark. Durch Erkrankungen, Stress und körperliche Veränderungen kommt es zu einem erhöhten Vitamin C Bedarf. Dies wäre bei Tumorerkrankungen und chronischen Erkrankungen der Fall. Ohne Vitamin C gibt es aber keine wirksame Barrierefunktion von Haut und Schleimhaut gegenüber Erregern. Es schützt Zellen, Organe, Eiweißbausteine und Vitamine vor Zerstörung. Ein gutes Zusammenspiel von Mikronährstoffen ist der beste Garant für ein optimal arbeitendes Immunsystem.

Eine herausragende Bedeutung hat dabei Vitamin C, denn Vitamin C

• Erschwert das Eindringen von SARS-CoV-2 in die Wirtszelle
• Aktiviert viele anti-virale Immunprozesse
• Schützt gleichzeitig Gefäße und Lunge vor dem Zytokin-Sturm

Es ist auch vorbeugend gegen Infektionen zu empfehlen.

Preis Vitamin C Infusion hochdosiert: € 35,00